❤️ votesUP unterstützen

👩‍🎨  Mithelfen

Wir freuen uns über:

  • Leute, die uns Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge zukommen lassen
  • Leute, die votesUP anderen Interessierten vorstellen und erklären
  • Leute, die uns beim Übersetzen von votesUP in andere Sprachen unterstützen

Meldet euch bei uns: 📧 votesUP-Team anmailen

💶  Finanziell unterstützen

Veranstaltungen bis zu 40 Teilnehmenden können bei votesUP sofort und unentgeltlich durchgeführt werden. Das wollen wir am liebsten auch so beibehalten. Gerade kleinere Vereine und Gruppen sollen davon profitieren. Allerdings kostet uns der Betrieb Geld. Daher freuen wir uns über alle, die hier ein paar Euro beitragen können.

Mit Klick auf den Spenden-Button werdet ihr zu PayPal weitergeleitet. Um diese Möglichkeit zu nutzen, müsst ihr nicht selbst über ein PayPal-Konto verfügen: Der Dienstleister wickelt lediglich den Transfer ab.

Spenden über PayPal

🤹  Partner-Vereinbarung abschließen

Falls ihr mit eurer Gruppe oder Organisation vorhabt, auf absehbare Zeit mehrere Veranstaltungen bei votesUP durchzuführen, könnt ihr eine – auf euch zugeschnittene – Partner-Vereinbarung mit uns abschließen. Auf diesem Weg können für euch bestimmte Beschränkungen wegfallen, euer Logo kann hinterlegt werden, AV-Vereinbarungen können gemeinsam abgeschlossen werden und eure Gruppen bekommen Support unter einem Dach.

Meldet euch bei uns: 📧 votesUP-Team anmailen