Information in Leichter Sprache
Dies ist die Internet-Seite www.votesup.eu
Die Internet-Seite heißt votesUP.
Der Name ist englisch.
Man sagt es : wouz-ap
Die Internet-Seite ist für Vereine.
In einem Verein sind viele Menschen.
Die Menschen möchten viel entscheiden.
Zum Beispiel :
⦁ Wer soll Chef werden.
⦁ Welche Sachen soll der Verein machen.
Die Menschen haben viele Vorschläge.
Die Vorschläge muss man aus-wählen.
Bei votesUP kann man Wahlen machen.
Man kann aus-wählen:
⦁ Welche Vorschläge gefallen mir?
Alle Menschen können mit-entscheiden.
Manchmal möchte man nicht sagen, was man denkt.
Dann kann man geheim wählen.
Sie möchten uns etwas sagen?
Dann können Sie E-Mail schreiben.
Die E-Mail heißt leicht@votesup.eu
Wir lesen E-Mail.
Dann antworten wir mit E-Mail.